Donnerstag, 5. August 2010

Solo 2 semanas ...

Hola a todos,

seit gestern bin ich wieder von der zweiten VB (diesmal in Bad Hersfeld) zurück, und in 2 Wochen werde ich schon im Flieger nach Mexico City sitzen! Irgendwie hab ich das noch gar nicht so realisiert, aber ich freue mich schon total!
Die zweite VB war schon wie der erste wieder richtig cool, was aber zum Großteil an den Leuten lag, denn inhaltlich fand ich's diesmal nicht so toll. Wirklich länderspezifisch war nur ein Nachmittag (der aber doch sehr hilfreich war) und ansonsten war es wieder viel theoretischer Input, den ich ja schon letztes Mal nicht sooo toll fand. Außerdem gab es keine lustigen Spiele wie letztes Mal. ^^




Unsere Mexico/Peru Gruppe, jetzt auch mit den 4 neuen Leuten, die letztes Mal nicht dabei waren.

Die Mexico Leute werde ich ja bald wieder sehen, aber es war schon komisch zu wissen, dass man die Peruaner erst in einem Jahr auf der VB wieder sehen wird. Allerdings sind wir ja alle Facebook-Addicts und werden so auch das Jahr über in Kontakt bleiben ;)



Jetzt muss ich vor dem Abflug noch ziemlich viel Organisatorisches erledigen, mir über Gastgeschenke Gedanken machen und vor allem noch viele kleine Dinge besorgen. Aber letztendlich freue ich mich doch dass es jetzt endlich losgeht -> adventure ;)

Adios Amigos
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen