Montag, 16. August 2010

Langsam wird's ernst ...

Glücklicherweise hab ich jetzt doch noch einen Termin bei der Botschaft für mein Visum bekommen, und zwar am Donnerstag (also einen Tag bevor ich abfliege ^^) aber besser spät als nie ;)

Ich glaub, morgen werd ich dann auch mal richtig mit Koffer packen anfangen, hab mich bis jetzt noch erfolgreich davon ablenken können.

Am Freitag fand dann auch meine Adios-Amigos-Mexico-Abschiedsfeier statt. Danke nochmal an alle die da waren, war echt toll und danke für die super Geschenke!!!








Meine Freunde sind außerdem alle in Tracht gekommen, damit ich nochmal die volle Dröhnung Heimat erlebe, bevor ich weg bin ;)

Also, das nächste Mal werde ich mich dann wahrscheinlich erst wieder aus Meeeexico melden =)

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen