Freitag, 3. September 2010

Muchos fotos ...

Hola Amigos,

heute ist ein denkwürdiger Tag: Das Internet hat beschlossen mich nach ca. 12847394203 Versuchen wieder auf meinen Blog zu lassen -> yeah!

Eigentlich weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll denn es gibt so viel zu erzählen und so viele neue Eindrücke. Evtl. werde ich in Zukunft immer zu verschiedenen Themen schreiben um das ganze besser zu ordnen (allerdings dauert das noch, will euch ja schließlich was literarisch hochwertiges liefern ;) )

Für heute gibts aber erstmal ein paar Bilder von einer Wanderung um Calnali, die ich mit meinen Schwestern Ada und Yuri gemacht habe. Wegen der Regenzeit wars aber eher mit einer Wattwanderung gleichzusetzten .... :)










Ich glaub, das Internet hat heut einen guten Tag dass es mich so viele Bilder hochladen lässt (obwohl es regnet wohlgemerkt ^^)

Also das war unsere Wattwanderung, und hier noch ein paar andere Bilder :)


Mein pinkes Zimmer ;)




Meine kleine Gastnichte Danna und ich :)



Ein Ärztekonkress in San Andres



Der Zocalo von Calnali




Und zu guter letzt die Sierra Madre -> hier lebe ich!


Also das Internet hats heute echt gut mit mir gemeint, ich melde mich bald wieder!
Vermiss euch mittlerweile doch alle sehr!
Muchos besos
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen